Jugend aktiv in Ulm bei radio free FM am 22.01.2020

Wow – kaum ist das neue Jahr da, dürfen wir uns vorstellen bei einem der beliebtesten Radiosendern Ulms und Umgebung! Sehr gerne haben wir diese Möglichkeit wahrgenommen und bedanken uns recht herzlich beim gesamten radio free FM – Team, dass sie alles in der Macht stehende versucht haben, uns unsere Aufregung zu nehmen. Ob Joshua, Julia, Ayad oder unser Robin – wir konnten ganz gut beschreiben, wofür wir stehen! Besonders auch ein großes Dankeschön an den lieben Moderator Michael Troost, der uns trotz unserer Angst vor einem blackout super durch die Sendung führte. Ach was schreibe ich – hört es Euch gerne mal an:

https://www.freefm.de/mediathek/28673/1579705200/1579708800

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.